Seelenruhig

Meditationsstunde

Am Freitag, den 20. Juli 2018 von 15-16.30h

 

Ich bin
mit jedem Du
verwandt
 
Eingeweiht
in das Geheimnis
aus dem
Wörterbuch
 
Das Echo
deiner Stimme
von Stern
zu Stern
 
Dein Schweigen
singt
eine  sanfte 
Melodie         Rose Ausländer
 
 

Wir wissen noch nichts vom Anderen und doch ist es so beruhigend miteinander zu sein - mit geöffnetem Herzen.

Kommt ein Stückchen mit auf der Reise nach innen, wir sollten uns da ein bißchen auskennen.Es ist leichter zu sich selbst zu finden, wenn andere um einen her es auch tun.  

Eine Übungsstunde in Wahrnehmung, in Zulassen, in Seinlassen, in Annehmen, in danken. 

Vielleicht wird es möglich, sich selbst neu wahrzunehmen, wenn wir einander wieder zuhören lernen. Das möchte ich mit Euch in der nächsten Meditationstunde herausfinden. 

Jedesmal wenn eine Begegnung mit einem Menschen stattgefunden hat und es war nicht inspirierend oder ermutigend, hat man eine Gelegenheit verpasst.  frei nach Theodore Zeldin

Meditation und Zuhören...lasst uns gemeinsam weitergehen.

 

 

Die nächsten Termine sind vorauss. 21.Sept.,26.Okt.,09.Nov. 07.Dez. 2018

 

Kosten: Euro 12 p.P.

top

Aktualisiert am 15.07.2018

Home | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | webdesign: www.webdesign-am-ammersee.de