Gesprächstherapie im Dialog

Zustimmung • Anerkennung • Vertrauen

Lange ausgebildet in der Arbeit von Hunter Beaumont, nachzuspüren, wo im Körper sind immer wiederkehrende, medizinisch nicht klar erkennbare Auffälligkeiten, was behindert die freie Bewegung des Körpers und damit der Seele oder gar des Geistes -- Raum geben innen wie außen.

Lange ausgebildet in der Arbeit von Bert Hellinger, welche familiären, systemischen Zusammenhänge sind erkennbar, die ein freies eigenständiges Leben so schwer ermöglichen? Was hält fest? Wird Zustimmung möglich?

Angst und Verlorenheit, über Fremdsein und Einsamkeit, über das Geheimnis Gott über das Wunderbare und das Unerlöste in einer Biographie.

In vielen Klosterbesuchen habe ich gelernt, die positiven Kräfte zu stärken, zu danken, Bewußtheit zu üben im Atem, im Sein. Zu vertrauen.

Viel Lebenserfahrung durch ein volles Leben in großer Sensibilität. All das ist Grundlage für ein tiefes Zuhören, ein liebevolles Eingehen und Verständnis, um vielleicht den einen oder anderen guten Samen zu säen.

Wir müssen es wagen, miteinander ins Gespräch zu kommen: nicht über Banalitäten, sondern über existenzielle, persönlich wichtige Themen. Etwa über das, was uns ausmacht.

Die Not des Lebendigen einbeziehen in die Ganzheit des Lebens, den Abgrund des Leids anerkennen als voll vom Dunkel Gottes, einsehen, dass Tod und Schwinden, Entzug und Entbehrung nicht das Widergöttliche ist, sondern das Leben selbst, erfüllt von der Immanenz Gottes, dessen Güte so unbeschreiblich an Härte gebunden ist.... R.M.Rilke

Preis: Euro 65 pro Sitzung
Rückfragen und Termine unter 08151 89642 oder - siehe Kontakt

Evita Brenner-Jasper

Praxis für Körpersprache, Physiotherapie, Psycho-Kinesiologie & Gesprächstherapie

Telefon 08151 89642
Email

Grubenstrasse 15
82319 Starnberg