Evita Brenner-Jasper

Evita Brenner-Jasper - Starnberg Physiotherapeutin, Brüggertherapeutin, Manuelle Lymphdrainage

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin

  • Brüggertherapeutin
  • tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie
    Dr. Hunter Beaumont
  • Psycho-Kinesiologie, Mentalfeldtherapie
    Dr. med. Dietrich Klinghardt
  • Familienstellen, systemische Arbeit nach Bert Hellinger
  • Selbsterfahrung der Biologischen Medizin
    Dr. med. Thomas Rau, Schweiz
  • In Tanzausbildung: Tanz der Gegenwart-Tanzende Körperräume bei Wilma Vesseur, Schweiz

eigene Praxis seit 1993

Einzelsitzungen - Gesprächstherapie

Gesprächstherapie:
Zustimmung • Anerkennung Vertrauen

Welche Bedeutung spielen diese drei Worte in unserem Leben? - Lassen Sie es uns gemeinsam erkunden.

siehe Gesprächstherapie

Preis: Euro 65/Sitzung
Rückfragen und Termine unter 08151/89642 oder

NEU hinzugekommen ist eine psychlogische Begleitung. Das könnte für Menschen mit einer chronischen Krankheit in Frage kommen, die sich dem Alltag nicht mehr so ganz gewachsen fühlen, vielleicht auch Zukunftsängste haben, sollte sich ihr Zustand veschlechtern; oder Menschen mit einer Angstproblematik, die sich Vieles nicht mehr trauen oder zutrauen; oder ältere Menschen, die über ihr Leben noch einmal nachsinnen möchten und sich eine Begleitung wünschen, die die wichtigen Fragen stellt.

Preis: Verhandlungsbasis

Ich habe viele psychologische Ausbildungen absolviert, habe oft schon Menschen begleitet, auch bis ganz zum Ende, habe viel Lebenserfahrung gesammelt.

Gruppenarbeit

Jahrzehnte lange Erfahrung in der Führung kleiner Gruppen mit einer selbst entwickelten ganzheitlichen Bewegungslehre. Wahrnehmungen von Gelöstheit und Spannung in Bewegung und Atmung mit entsprechend vielfältigen Übungen. Immer ein kleines Musikstück im Sinne einer Einstimmung am Anfang der Stunde. Trainingskonzepte für Zuhause. Eine kleine geführte Atemmeditation verliert sich in Musik als Ausklang.

Diese Gruppenarbeit führt in ihrer Wirkung weit über normale Körperbewegungen hinaus. Sie hat in nun mehr 26 Jahren einen  spirituellen Charakter angenommen.

siehe Gruppenarbeit

Seminare

Jahrzehnte lange Seminarleitung.

Zusammenhänge sehen, aufdecken von lebensblockierenden Ereignissen, das Familiensystem miteinbeziehen, Unbewußtes sichtbar machen. Jeder Teilnehmer wird sich gesehen, gehört, verstanden fühlen.

siehe Evitas Tages-Seminar

Evita Brenner-Jasper

Praxis für Körpersprache, Physiotherapie, Psycho-Kinesiologie & Gesprächstherapie

Telefon 08151 89642
Email

Grubenstrasse 15
82319 Starnberg