Seelenruhig

Meditationsstunde

Die Zeiten sind nicht sicher aber das Leben geht weiter. Ich traue mich wieder mit vier bis sechs Personen zusammen zukommen,wenn Ihr euch auch traut, können wir am Freitag, den 17.Juli beginnen.

Dann haben wir die Fenster geöffnet, sorgen für genügend Luftbewegung. Wir halten den nötigen Abstand zueinander tragen Mund/Nasenschutz, wenn wir kommen und herumlaufen. Berühren uns nicht.

Wir setzen uns bequem auf einen Stuhl, schließen sie Augen und lenken die Aufmerksamkeit auf den Atem. Wir konzentrieren uns auf die Bewegung des Zwerchfells oder spüren , wie der Atem über die Nasenlöcher in uns hineinströmt und wieder heraus. Und wenn wir bemerken, dass unsere Gedanken uns davon laufen, kommen wir ganz freundlich, ohne Kritik, wieder zum Atem zurück.

So wie immer.

2 x 10 min Sitzmeditation in Stille

Der kleine Kreistanz entfällt

Eine kleine geführte Meditation mit einem Thema zum Schutz und zur Stärkung der Seele wird es geben

Das Singen entfällt, leider - dieses Mal noch nicht

Wollen wir es nicht wieder versuchen?

 

Termine 2020: 17.Juli,18.Sept.,30.Okt.,27.Nov, 18.Dez.


Kosten: Euro 12 p.P.

top

Aktualisiert am 21.06.2020

Home | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung
webdesign: www.webdesign-am-ammersee.de