Evitas Tages-Seminar

Freitag, den 13.März 2020

Vom Umgang mit dem eigenen Inneren

 

 

Aber noch ist uns das Dasein verzaubert

an hundert Stellen ist es noch Ursprung.

Ein Spielen von reinen Kräften, die keiner berührt,

der nicht kniet und bewundert.

 

                                                                                                  a.d.Sonetten von R.M.Rilke

 

Warum ist uns das Dasein, von dem Rilke spricht, so lange verzaubert?

Gibt es einen Weg dorthin? Vielleicht mit einem "Peak experience". Was ist das ?

Laßt es uns gemeinsam herausfinden.

 

Vorher sollten wir über die Angst sprechen, über Verlorenheit und Einsamkeit und über das Wunderbare aber auch das Unerlöste in unserem Leben.

Darüber, daß Heilung nicht Besserung, sondern Wandlung ist und diese nur bruchstückhaft gelingt, das ist für uns alle so.

Darüber, welche große Wirkung das kleine Wort JA hat und was sich zwischen NEIN (immer zuerst) und JA (wie kommen wir dahin), in uns abspielt.

Peak experience und Dankbarkeit sind zwei Zauberworte dahin.

 

10.00 - 12.30h
14.00 - 17.30h

40€

Anmeldeformular

Was ist die Summe aus 2 und 3?
 
top

Aktualisiert am 05.01.2020

Home | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung
webdesign: www.webdesign-am-ammersee.de