Evitas Tages-Seminar

Es gibt einen neuen Termin: Freitag, den 09.Okt.2020 10h-17h

                                        Thema: Vertrauen

Wie wäre es, so im Leben vorzugehen, dass wir uns dem Unbekannten hingeben,ohne vorher absehen zu können, was uns auf unserem Weg begegnet. Fragen ohne Antworten schätzen zu lernen. Den Bruch mit Gewohnheiten zu riskieren. Erst der Bruch weckt uns auf, er öffnet Herz und Verstand.

All das erleben wir gerade in 2020 mit Corona. Wie gehen wir damit um?

      Vertrauen in uns selbst ist die Basis. Um unsere Angst vor dem Unbekanntn zu beruhigen, brauchen wir Vertrauen ins Leben und in die Beziehung zu uns selber.

Beginnen wir doch mit der Frage, wo ist mein "Safe Place", mein innerer Ort der Sicherheit? Wo erlebe ich dieses Geborgenheitsgefühl? Für jeden Menschen ist es etwas anderes, z.B. Musik, eine Landschaft, ein Geruch, das Zuhause, die Nähe eines geliebten Menschen. Das Gefühl, wie der Fötus im Bauch seiner Mutter.

 

 

pro Person 40€

Anmeldeformular

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.
 
top

Aktualisiert am 21.06.2020

Home | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung
webdesign: www.webdesign-am-ammersee.de