Evitas Tages-Seminar

Freitag, den 19. Oktober 2018

Über die Schönheit der Seele

Francois Cheng ist Philosoph, Poet, Schriftsteller, geb.1929 lebt er seit 70 Jahren in Frankreich.

Durch seine universelle Sicht auf Körper-Geist-Seele nimmt er uns mit auf eine hochpoetische, achtsame, umfassende Erkundung über die Schönheit der Seele.

Seine Texte legt man mit dem beglückenden Gefühl aus der Hand, einen Gefährten an seiner Seite gefunden zu haben.

Worte wie diese:

Seele>ame>aum>Om>Lebenshauch
der intimste Teil unseres Wesens
ein eingeborenes Lied
die Seele ist in uns die einzige Macht der Ewigkeit

Dieser Seminarteg wird ein berührender sein.
Vielleicht wird es einen guten Austausch geben im Anschluß an das Vorgetragene.
Vielleicht werden wir mehr von diesem leisen, weisen Poeten wissen wollen.
Vielleicht ist das nur ein Anfang aber ein sehr schöner.

Wahrscheinlich wird Zeit sein, für eine Atem-Arbeit

Kommt mit auf die Reise nach innen, es tut gut, sich auf diese Weise einzulassen.

Mittags gehen wir gemeinsam zum Mittagessen. Das hat sich bewährt.

10.00 - 12.30h
14.00- 17.00h

Kosten: 30-40€ nachSelbsteinschätzung

Anmeldeformular

Bitte addieren Sie 7 und 5.
 
top

Aktualisiert am 22.10.2018

Home | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung
webdesign: www.webdesign-am-ammersee.de